Bannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur Startseite

Himmelfahrt RTF Zum Schloss Meseberg

09. 05. 2024

Himmelfahrt RTF Zum Schloß Meseberg

Der R. V. Iduna lädt ein zur:

RTF Schloß Meseberg - 2 Strecken -

am 09.Mai 2024 (Himmelfahrt)  Start ist von  10:00 -10:30h

Sportplatz Leegebruch

Am Kleeschlag 32

16767 Leegebruch

Startgeld: Lizenzinhaber - Breitensport 5,00€  - Jedermänner/-frauen 10,00€

Die Veranstaltung wird gemäß neuen Richtlinien des BDR über die BDR App durchgeführt.

Wer nicht  BDR - Mitglied mit Breitensportlizenz ist, kann sich  den Basisaccount bei rad.net herunterladen (vereinfacht die Anmeldung). Die Strecken sind nicht ausgeschildert, vorab sollte sich jeder die Strecken (siehe die Tracks unten) auf ein Smartphone herunterladen. Es erfolgt per Scan ein Check-In und Check-Out, Es gibt 2 Checkpoints (früher Kontrollstellen).

Da dieses unsere erste Veranstaltung über BDR-App (rad-net) ist, sind wir gespannt, wie die Umsetzung bei den RTF-Fahrern*innen ankommt. Fest steht aber jetzt schon, dass nach der noch  ungewissen Umbruchphase für alle Veranstalter und Teilnehmenden eine Optimierung der Veranstaltungen und deren Erfassung erfolgen wird.

Jeder auch ohne Smartphone ist willkommen ((die Streckenpläne liegen auch  ausgedruckt vor).

Die Idunen freuen sich über zahlreiches Erscheinen!

🔗 Track RTF Schloß Meseberg 75km - 2024

🔗 Track RTF Schloß Meseberg 117km - 2024