Bannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteRTF Berlin Total 2024 Fahrt im geschlossenen Verband | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RTF Berlin Total ... eine gelungene Veranstaltung

07. 07. 2024

Der R.V. Iduna 1910 bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen für das große Interesse an unserer RTF Berlin Total.

 

150 Radsportbegeisterte sind  am Samstag, den  06.07.2024 bei sommerlichen Temperaturen im Mariendorfer Friedrich-Ebert-Stadion an den Start zu unserer legendären Fahrt - durch Berlin im geschlossenen Verband geleitet von der Berliner Polizei -  gegangen.

Die Tour wurde in 3 Etappen durchgeführt. Die 1. Runde führte Richtung Norden, die 2. Runde in den  Osten und die 3. in den Südwesten Berlins. Nach jeder Runde gab es einen kurzen Stop im Friedrich-Ebert-Stadion. Vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten wurden wir Radsportler von vielen Passanten bejubelt, wir profitierten von den vielen EM-Touristen in der Stadt, vor allem von den Niederländern, deren Fußball-Team am Abend im Olympiastadion das Viertfinalspiel bestritten hat.

Der R.V. Iduna freut sich, dass wir ein paar sportliche und freudige gemeinsame Stunden mit interessanten Eindrücken in einem Verband bieten und erleben konnten.

Die Resonanz der Teilnehmer*innen war durchweg positiv, zumal nur noch wenige Veranstaltungen dieser Art im Breitensport zu finden sind. Auch konnten wir einige Mitfahrer*innen verzeichnen, die extra zu der Veranstaltung von weiter her angereist sind. 

Ein sehr großer Dank geht noch an Andreas Schmidt vom BSV AdW, der an unserer RTF teilgenommen hat und so ganz "nebenbei" die vielen Impressionen dieser Tour festgehalten hat....🙏🏽

Die Fotos sind in der Fotogalerie im Album RTF Berlin Total 2024 zu finden... viel Freude beim Betrachten. 

# ewe