IDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRTF Berlin Total 2024 Fahrt im geschlossenen Verband | zur Startseite

Berlin Total 2024 - RTF im geschlossenen Verband am Samstag 06. Juli 2024 – vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen Berlins

02. 07. 2024

Strecke Berlin Total 2024

Der R. V.  Iduna 1910 lädt ein zur

RTF Berlin Total  - Fahrt im geschlossenen Verband durch Berlin – dieses Jahr mit neuer Streckenführung (75km und 110km)

Für den 06. Juli 2024 ist  unsere beliebte Veranstaltung durch Berlin geplant.

Start ist um 11:00h - Anmeldeschluss ist um 10:45h vor Ort

Startgeld: Breitensport-Lizenzinhaber*innen  5,00€  mit BDR-Touren App

Jedermänner/-frauen 10,00€

Start und Ziel:

Sportplatz Friedrich-Ebert-Sportanlage

Bosestr. 21

12103 Berlin-Tempelhof (Mariendorf)

Da wir bis kurz vor dem Start ständig geänderte Streckenmeldungen  erhalten, können wir keinen verbindlichen Track anbieten, der auch im geschlossenen Verband nicht notwendig ist, da Führungsfahrzeuge und die Polizei an der Spitze der Gruppe fahren.

Noch ein Hinweis:

Die Veranstaltung wird gemäß neuen Richtlinien des BDR über die BDR-Touren App durchgeführt.

Wer nicht  BDR - Mitglied mit Breitensportlizenz ist, kann sich  die BDR Touren APP aus dem APP Store oder Google Play herunterladen  (vereinfacht die Anmeldung). Es erfolgt per Scan ein Check-In und Check-Out. Natürlich sind auch Teilnehmer*innen ohne App willkommen

Die Idunen freuen sich über zahlreiches Erscheinen, es ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis in einer großen geschlossenen Gruppe durch Berlins Straßen in zügigem Tempo zu fahren. Auch hoffen wir auf viele uns zujubelnde EM-Touristen, die sich an diesem Tag in der Stadt aufhalten werden.