IDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur Startseite

Vereinsfahrt nach Görlitz vom 03.08. - 06.08.2023

20. 02. 2023

Iduna Vereinsfahrt, 3. – 6. August 2023 in die Oberlausitz

mit der Neißeebene und den umgebenden Gebirgen im Dreiländereck Deutschland, Polen, Tschechien. Standort ist die schöne, historische Stadt Görlitz, die durch die Neiße in einen deutschen und polnischen Teil getrennt ist.

Die Touren führen über Radwege bzw. ruhige Nebenstraßen. Landschaftlich reizvolle Passagen und Ausblicke sind garantiert. Durch ortskundige Führung entgehen uns keine bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten incl. einer Stadtführung in Görlitz. Für die Strecken sind GPX Dateien vorhanden. Wir fahren keine Radrennen! Wir machen Pausen.

Schaut Euch unter Veranstaltungen 03. - 05.08.2023 die Routenbeschreibungen an.

Bitte Teilnahme bis Ende März an unseren RTF-Fachwart bekannt geben. Unterkunft ist bis Ende März zu buchen.

# hp/ewe