Vereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur Startseite

✅ geführte Off-Road Runde Hennigsdorf-Brieselang

17. 02. 2024

An der  heutigen geführten  Off-Road-Runde unseres Vereins nahmen mehr als 20 unermüdliche "Geländeradler" teil.

Seit ca. 3 Jahren freuen wir uns über die stete Teilnahme  eines   Mitradlers vom BSV  AdW ( Radsportabteilung aus dem Südosten Berlins) - 🚴🏼‍♂️ Andreas Schmidt.

Er nimmt an fast allen Veranstaltungen des BRV teil und berichtet mit Text und Fotos über die Touren, welche auf vielen Portalen in den sozialen Medien zu finden sind.

Auf diesem Weg möchte der RV Iduna einen herzlichen Dank an Andreas  für seinen regen Einsatz der Berichterstattung -auch über unsere Veranstaltungen- aussprechen.

Heute hat Andreas wieder  schöne Eindrücke festgehalten, die unter 🔗  AdW- Tourbericht und Fotos oder BSV AdW zu lesen und betrachten sind.

#ewe