Bannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geführte Offroad-Runde "Alte Hamburger Poststraße" bei widriger Witterung

18. 02. 2023

Unser Start in die neue RTF-Saison mit der Offroad-Runde "Alte Hamburger Poststraße" fand unter nicht so einladenden Witterungsbedingungen bei Regen und Wind  statt. Die Teilnahme war daher nicht so rege, doch die Teilnehmer hatten ihren Spaß und waren nach 50km glücklich und zufrieden wieder ins Ziel gekommen. Freundlicherweise war auch wieder der AdW e.V. mit 2 Fahrern vertreten. Der AdW- Teilnehmer  Andreas Schmidt schrieb wieder einen netten Bericht und stellte Fotos ein, die er für jedermann zur Verfügung stellt.

Hier der Link dazu

🔗 Offroad-Runde des R.V. Iduna "Alte Hamburger Poststraße"