BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Planung unserer RTF-Abteilung zur Teilnahme an der Veranstaltung RBC SH Rund 2021

16. 12. 2020

Auch wenn die Pandemie aktuell vieles  lahm legt, sollten wir trotzdem an das Frühjahr denken und uns schon über die Planung erlebnisreicher RTF-Veranstaltungen Gedanken machen. 

Unser RTF-Fachwart kündigt bereits  eine Teilnahme an der  

RBC SH RUND 21  des Rendsburg Bicycle Club (Schleswig-Holstein) an - es ist eine 1 wöchige Rundtour mit Start und Ziel in Rendsburg vom

 

23.05.2021-29.05.2021

 

-die Orte für die Übernachtungen sind Kappeln-Tönning-Glückstadt-Mölln-Bad Segeberg.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre es bei Interesse sinnvoll sich schon jetzt anzumelden (Anmeldung ab 01.11.20)

Alle Informationen über Preise der Übernachtungen/Frühstück/Depotversorgung/

Abendessen und Gepäcktransport können auf der Seite des RBC SH  RBC SH RUND 2021 nachgelesen werden.

Zum Download gibt es einen  FLYER Rund 2021.

 

Mit Info, Rat und Tat zu dieser Veranstaltung steht Euch  auch RTF-Fachwart Dieter Hofmann gerne telefonisch unter 0179/ 425 2027 zur Seite.

 

......... und natürlich gibt es PUNKTE!

# ewe