IDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur Startseite

Nachtrag zur Meldung 03.12.20 Bericht-RTF-Saison 2020

12. 12. 2020

Nachtrag zur virtuellen RTF-Siegerehrung des BRV- Meldung am 03.12.2020:     -ein Bericht von Dr. Gabriele Sinn

Wir blicken auf eine RTF-Saison 2020 ohne RTFs zurück. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation durch die Corona Pandemie beschränkte sich das Sammeln der Punkte für die Jahreswertung ausschließlich auf das Fahren der Permanenten, die in der Saison zweimal gefahren und gewertet werden konnten. Dabei waren die Mitglieder unserer RTF-Abteilung wieder sehr fleißig und wir können insgesamt stolz auf die Ergebnisse blicken, zu denen wir Euch gratulieren.

Leider konnte in diesem Jahr auch keine Siegerehrung stattfinden, was besonders für unseren Vereinskameraden Hans-Peter Hasse traurig ist. Hans-Peter ist seit Beginn des RTF-Geschehens im Jahre 1980 ununterbrochen jedes Jahr dabei und immer in der Spitze der Wertung zu finden. In dieser Zeit hat er mit 10.000 Wertungspunkten einen Rekord aufgestellt. Niemand sonst hat so viele Punkte zusammengetragen und niemand sonst war in jedem Jahr dabei. Sicher, es gab Fahrerinnen und Fahrer, die in manchem Jahr mehr Punkte erreicht haben aber niemand war so beständig wie Hans-Peter. Dir Hans-Peter gratulieren wir ganz herzlich für diese außerordentliche Leistung.