Schloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur Startseite

INDOOR-Angebot des BDR über die virtuelle Plattform ZWIFT

30. 10. 2020

Eine Info für unsere Mitglieder, die auch im  Winter Punkte sammeln möchten und über die virtuelle Plattform im Indoor-Training die  ZWIFT-APP nutzen. Der BDR bietet dort folgendes an:

Die Wintersaison der German Cycling Academy (GCA) startet in dieser Woche (Sonntag 01.11.2020 - 10:00h) und lädt alle begeisterten Indoor-Radsportler*innen zu gemeinsamen Trainings- und Rennformaten auf der Online-Plattform Zwift ein.

Weiter Informationen zu diesem Thema finden sich direkt auf

www.germancyclingacademy.de

Da im Verein einige auf der Rolle im Indoor-Training überwintern, könnt ihr euch  gerne, falls Interesse am Nutzen dieser ZWIFT-App vorhanden ist , aber Unklarheiten über die  Anwendung , das Equipment u.a. bestehen, an        Gabriele S. , Kathrin H. und Evi W. wenden.

****************************************************************************

Über die Website  www.germancyclingacademy.de  erfahrt ihr mehr und könnt euch für eine Online-Wertungskarte registrieren lassen (wenn Bedarf,  aber natürlich auch ohne WK).