BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsfahrt zum Schloß Meseberg

20. 09. 2020

Vereinsfahrt zum Schloß Meseberg

Meseberg 5

Von Gabriele und Dieter liebevoll organisiert, ging es fast pünktlich um 10:00 Uhr Richtung Schloß Meseberg. 

Insgesamt rollten 14 IDUNEN  bei strahlendem Sonnenschein über verkehrsarme Landstraßen, 13 auf dem Rad und welch ein  Luxus, Hans-Peter im Begleitfahrzeug (wie bei den Profi’s). 

Unterwegs erfuhren wir immer wieder, ob wir noch auf dem richtigen Weg waren, auch zauberte er uns regelmäßig ein Lächeln auf das Gesicht, die Kamera vor seinem Auge. 

Landschaftlich  eine wunderschöne Strecke, nach dem Fotostopp vor dem Schloß Meseberg ging es retour nach Germendorf, wo ein festlich gedeckter Tisch im „Da Gianni“ auf uns wartete. Meseberg 2

Zeit, verlorene Energie und Flüssigkeit aufzufüllen, Pläne für das nächste Jahr zu schmieden und mal in Ruhe zu plauschen.

Vielen Dank an Reinhard und Dieter, die die Führungsarbeit übernommen haben und über die gesamte Strecke gleichmäßig gerollt sind, so daß die Gruppe immer zusammen blieb, danke an Gabriele und Dieter für die Organisation und  ein riesiges Dankeschön an Ilse und Reinhard, die Speis und Trank gesponsert haben.    

Eine rundum gelungene Ausfahrt!

Meseberg4