BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0176-4315 6510
Link verschicken   Drucken
 

Saisonabschlussfahrt 2018

21. 10. 2018

Bei schönstem Sonnenschein, aber Temperaturen im unteren zweistelligen Bereich machten wir uns heute auf, die Straßen-/RTF-Saison mit einer Vereinsfahrt zu beenden.

 

Unsere gemütliche Runde war mit insgesamt 18 Idunen (welch großer Haufen) eine bunte Mischung aus Rennabteilung und RTF-Sparte. So machten wir uns also "gen Süden" auf und spulten gut gelaunte ca. 70 km ab. Zum Abschluss gab es am Fuße des Drachenbergs für jeden heißen Kaffee oder Tee, jede Menge Kuchen und Obst und nette Gespräche.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitfahrern bedanken, ihr habt diesen Tag zu einem richtig schönen werden lassen.

 

Außerdem geht ein besonderer Dank an Ilse Janz und Annika Hartlieb, ihr habt uns mit den Heißgetränken eine besondere Freude gemacht :o)

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Fotoserien zu der Meldung


Saisonabschluss 2018 (21. 10. 2018)