IDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteRTF Berlin Total 2024 Fahrt im geschlossenen Verband | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

👮🏼👮‍♂️🚴‍♀️🚴🚴‍♀️ RTF "Berlin TOTAL" Fahrt im geschlossenen Verband 05.07.2025

01. 06. 2025

Nachdem der Verein die Radsportveranstaltung "Schloss Meseberg" an Himmelfahrt aus organisatorischen Gründen absagen musste, freut er sich, dass die Traditionsveranstaltung "RTF Berlin Total"  - Fahrt im geschlossenen Verband durch Berlin - stattfinden kann und alle Genehmigungen vorliegen.

 

Der R. V.  Iduna 1910 lädt ein zur

RTF Berlin Total  - Fahrt im geschlossenen Verband durch Berlin –  Streckenführung (75km und 110km) - nach ca. 40 km und ca. 75km wird für eine kurze Pause der Sportplatz angefahren.

 

Die Veranstaltung ist KEIN RADRENNEN, es wird mit  einem Tempo um 25 kmh gefahren, damit auch  jede*r ambitionierte Radler*in  an der Veranstaltung -vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Stadt- teilnehmen kann!

 

Start ist um 11:00h - Anmeldeschluss ist um 10:45h vor Ort

Startgeld: Breitensport-Lizenzinhaber*innen  5,00€  mit BDR-Touren App

Jedermänner/-frauen 10,00€

Start und Ziel: 

Sportplatz Friedrich-Ebert-Sportanlage

Bosestr. 21

12103 Berlin-Tempelhof (Mariendorf)

 

Da wir bis kurz vor dem Start ständig geänderte Streckenmeldungen  erhalten, können wir keinen verbindlichen Track anbieten, der auch im geschlossenen Verband nicht notwendig ist, da Führungsfahrzeuge und die Polizei an der Spitze der Gruppe fahren.

Noch ein Hinweis:

Die Veranstaltung wird gemäß neuen Richtlinien des BDR über die BDR-Touren App durchgeführt.

Wer nicht  BDR - Mitglied mit Breitensportlizenz ist, kann sich  die BDR Touren APP aus dem APP Store oder Google Play herunterladen  (vereinfacht die Anmeldung). Es erfolgt per Scan ein Check-In und Check-Out. Natürlich sind auch Teilnehmer*innen ohne App willkommen

Die Idunen freuen sich über zahlreiches Erscheinen, es ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis in einer großen geschlossenen Gruppe durch Berlins Straßen in zügigem Tempo zu fahren. 

# ewe