RTF Jahreswertung 2022 - Ergebnisse und Impressionen "Wie es einmal anfing mit der RTF"

07. 01. 2023

Die Ergebnisse der RTF - Wertungen der Klasse A in 2022 können unter dem Link

BRV - Ergebnisse RTF Jahreswertung 2022 Klasse A

eingesehen werden.

 

Wie bereits schon kurz mitgeteilt, hat  die Einführung der BDR-App noch nicht stattgefunden. Wie lange die Verzögerung dauert ist bisher nicht absehbar. Wir warten jetzt auf die neu zu druckenden altbekannten Wertungskarten. Alle interessierten Idunen möchten sich bitte bei unserem RTF - Fachwart Dieter Hofmann dafür anmelden.

Zumindest hat für viele der älteren RTFler  das alte System noch Bestand bevor wir uns dann Ende 2023 endgültig von der rosa Karte verabschieden werden-wobei die erste Karte 1980  eine grüne gewesen ist!

Die  erste RTF-Wertungskarte von 1980 unseres Ehrenmitgliedes und Führenden in der RTF- Ewigenliste 2022 - Hans-Peter Hasse und eine Urkunde von 1973 einer Bundeswertungsfahrt bevor es die RTF gab.

# ewe - hph