Besinnliche Weihnachten und ein gesundes, sportliches neues Jahr 2022

19. 12. 2021

Räderweihnachten

# nach einem veranstaltungsarmen Jahr  können  die Idunen der RTF-Abteilung  trotzdem auf ein reges Radsportjahr zurückblicken. Beginnend im Mai  haben 7 Idunen an 7 Tagen bei der Alternativ -Tour "RSC Rund 2021" vom RSC Rendsburg am Plöner See teilgenommen.

# über die Radsportsaison  haben sich viele aus dem Verein und auch Nichtmitglieder wöchentlich für Touren zusammengefunden, teilweise die eine oder andere nach Corona-Auflagen ausgeschriebene Veranstaltung im Umland, in anderen Bundesländern und auch beim Bundesradsporttreffen bestritten.

Das abschneiden des R.V. Iduna im Berliner Radsportverband auf dem 1. Platz kann sich auch sehen lassen.

# die Jahreshauptversammlung des BRV konnte im Sommer ein neues Präsidium wählen. Das Ressort des Schatzmeisters bekleidet jetzt ein Idune.

# wegen der ausgefallenen Jahresabschlussfeiern aus Pandemiegründen hat  der Vorstand ein Sommerfest mit vielen Mitgliederehrungen veranstaltet.

# unser Verein hat als einziger  Verein im BRV in diesem Herbst eine RTF - "Ins märkische Luch"  - durchgeführt.

Rückblickend war es für den Verein unter den eingeschränkten Pandemiebedingungen ein sehr zufriedenstellendes  Radsportjahr.

Mit Hoffnung und Zuversicht schauen wir ins neue Jahr.

Allen Idunen und Freunden des Vereins wünscht der Vorstand ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, sportliches neues Jahr.