Unsere RTF "Ins märkische Luch" ... eine gelungene Veranstaltung

20. 09. 2021

 

Viele dankbare Radsportler haben unsere Einladung am  letzten Sonntag zu  4. RTF "Ins märkische Luch"  angenommen. 

Der Startschuss fiel um 10:00 h in Spandau vor dem Gelände der Polizeidirektion in der Radelandstraße. Gemeinsam starteten alle Teilnehmer auf 3 Strecken (71km- 111km-153km/die meisten fuhren 111km) Richtung Westen. Durch das grüne Havelland führten die Routen durch viele verträumte Orte, teils aus dem Mittelalter stammenden Dörfern, wie Garlitz, Möthlow, Barnewitz und Buschow, die sich  erst seit dem 31. Dezember 2002 in der Gemeinde zu "Märkisch Luch" zusammengeschlossen haben. 

Bei herbstlichen Temperaturen um 13 Grad waren alle Aktiven und Passiven (die Idunen diesmal) gut drauf und freuten sich einfach wieder darauf mit Gleichgesinnten nach einer sehr veranstaltungsarmen Zeit gemeinsam dem Radsport zu frönen. Die Stimmung der Radler an den Kontrollpunkten und am Start/ Ziel zeigte bei allen deren Freude an der Veranstaltung.

Für dieses Jahr haben wir noch am 12.12.2021  die geführte Offroad-Runde "Rangsdorf" geplant- wir warten auf die Genehmigung. Wir hoffen dann wieder auf eine rege Teilnahme, auch  Teilnehmer aus den Berliner Radsportvereinen, die an diesem Sonntag nicht so zahlreich vertreten waren. 

 

# ewe

 

 

Fotoserien


RTF Ins märkische Luch 19.09.2021 (20. 09. 2021)

Die Fotos wurden freundlicherweise von Andreas Schmidt  (BSV AdW)  zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!