Öffentliche Iduna-Genussfahrt in den Herbst

04. 10. 2018

Hallo,

wir möchten mit euch am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, gerne eine genüssliche Runde in den Herbst fahren. Abfahrt ist 10.30 Uhr vom Parkplatz Hüttenweg Ecke Kronprinzessinnenweg.


Wir möchten gerne 3 bis 3,5 Stunden unterwegs sein, d.h. du solltest fit genug sein, mindestens 70 km fahren zu können. Das Tempo wird moderat - das heißt, wir warten auf alle und somit wäre diese Tour auf jeden Fall anfängergeeignet.
Bitte denkt an gefüllte Flaschen, Gels/Riegel - was ihr halt so braucht unterwegs - und ein bisschen Kleingeld für einen eventuellen Kaffee-/Kuchenstopp unterwegs oder im Anschluss.

Die Tour steht noch nicht fest, wird auf Wunsch aber bis Samstag bekanntgegeben.

WAS IHR UNBEDINGT NOCH WISSEN SOLLTET

Wir fahren am Sonntag als Gruppe los und wir kommen als Gruppe auch wieder an. Wir lassen niemanden zurück und passen das Tempo so an, dass alle etwas davon haben!

Das bedeutet:
Voraussicht und Rücksichtnahme innerhalb der Gruppe, denn jede Fahraktion wirkt sich direkt auf die Fahrerin/den Fahrer hinter dir aus; mach dir das bitte unbedingt bewusst! Wenn du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Gruppenfahrten hast, ist das gar kein Problem, aber du solltest willens sein, es lernen zu wollen :)

Und schau unbedingt mal hier rein: http://www.radratz.de/?page_id=16

Bitte guckt doch mal, ob ihr schon angemeldet seid. Verbindliche Zusagen erleichtern uns die Einschätzung, ob noch auf jemanden gewartet werden muss :)

Ansonsten:
Es besteht auf jeden Fall Helmpflicht!
Es gilt die StVO.
Außerdem wichtig: Jede/r fährt auf eigene Rechnung und Gefahr! Ansprüche jeglicher Art können weder gegen uns noch gegenüber Dritten geltend gemacht werden.

Fragen? Fragen! :)

Liebe Grüße
Katja