Link verschicken   Drucken
 

Neues aus der Rennabteilung

30.09.2018
Wir freuen uns, euch einen weiteren Nachwuchsfahrer vorstellen zu dürfen, der ebenfalls ab Oktober für den RV Iduna in die Pedale tritt:
 
Richard Stahn, 18 Jahre alt, Student und ehemaliger Leichtathlet, wird die Nachwuchsabteilung verstärken. Richard hat seine ersten Trainingseinheiten in unserer Trainingsgruppe bereits absolviert. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg.
 
Gestern hat unser zweites öffentliches Vereinstraining am Teufelsberg stattgefunden. Wir waren eine gute Gruppe, haben alle gemeinsam gelitten. Trotz des harten Programms hat sogar ein Gastfahrer am Training mit viel Spaß teilgenommen. Martin, wir freuen uns auf ein nächstes Mal - dann im Wald mit CX oder MTB.
 
Kathrin und Katja haben sich dem Training angeschlossen und sind ebenfalls ein paar Mal zur Radarstation hinaufgefahren.
Außerdem fand unser Altmeister Dieter Lemke den Weg zu uns - er fungierte als Trainingsbeobachter ;o) und Fotograf - vielen Dank dafür!
Bei Kathrin fuhren die Jungs bergauf allesamt so schnell, dass leider nur unscharfe Bilder entstanden sind ;o)
 
Bis zum nächsten Mal!
 

Foto: Instruktionen