Link verschicken   Drucken
 

Lennart startet in Bellheim

15.08.2017

Lest hier den Bericht von Lennart von seinem Rennen am vergangenen Wochenende:
 

"Am Sonntag ging es für mich in Bellheim an den Start. Wir sollten mit der C-Klasse zusammen 120 km fahren, dies wurde dann aber auf 100 km gekürzt. In der ersten Runde konnte sich ein 7-köpfige Spitzengruppe, mit einem Juniorenfahrer, bilden. Als diese Gruppe weg war, wurde das Tempo hinten im Feld sehr langsam. Zwei Runden vor Schluss holten wir 3 Mann aus der Spitzengruppe, darunter auch den U19-...Fahrer, wieder ein. So war der Kampf um den Sieg in der Juniorenklasse wieder offen. Leider waren meine Beine die ganze Woche über nicht fit und so kam ich auf Platz 6 ins Ziel."
 

Wir sagen: Gut gemacht, Lennart, und nach deinem Rennprogramm der letzten Wochen können die Beine auch mal schwer sein. Beim nächsten Mal läufts bestimmt wieder.

Foto: Thomas Schillinger - vielen Dank