Rennbericht vom Wochenende

Max und Pepe haben mit der fünftägigen Baltyk Karkonosze ihr erstes UCI-Etappenrennen bestritten - und durchgehalten....

fast, Pepe nicht ganz, er musste auf der letzten Etappe aussteigen. Insgesamt gesehen haben sich die Jungs gegen die starke internationale Konkurrenz, z. B. dem polnischen Farmteam CCC, dem norwegischen Jokerteam, aber auch gegen nationale KT-Teams wie P&S Metallbau, Dauner, Lotto KernHaus oder LKT gut geschlagen und vor allem wertvolle Erahrungen gesammelt.

Katja schnupperte Rennluft und hat mit  "Rund um den alten Weber" in Brandenburg gestern ihr erstes Rundstreckenrennen bestritten und gleich den dritten Platz in ihrer Altersklasse belegt. Der Trainer kam auf den vierten Rang bei den Senioren 3 ins Ziel.

 

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt