3. RTF "Ins märkische Luch" am Sonntag, dem 11. August 2019

 

Wie angekündigt starten wir am kommenden Sonntag zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr zum 3. Mal mit euch ins Märkische Luch. 

Alle Details zur Veranstaltung findet ihr in unserer Terminankündigung.

Eine Zusammenfassung

Bei Max und Pepe läuft es.

Am 21. Juli 2019 beim Kostritzer Kriterium haben sich mit den Plätzen 9 und 4 beide platziert.

Beim hammerharten Bundesligarennen auf dem Nürburgring am 28. Juli 2019 trafen die Jungs auf gewohnt schwere Konkurrenz.

am Sonntag, dem 18. August 2019, auf dem Tempelhofer Feldlogoherzfahrt

 

Liebe Idunen, liebe Leser, 

am Sonntag, dem 18. August 2019, findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr die 6. PSD HerzFahrt auf dem Tempelhofer Feld (Eingang Tempelhofer Damm) statt. 

Training

Das Vereinstraining am 16. Juli und 18. Juli 2019 muss leider ausfallen.

Die nächsten Trainingstermine auf der Teufelsseechaussee

vom 4. Juli bis 7. Juli und eine kurze Info von den DM 1er Straße Frauen Elite und Senioren

Am vergangenen Wochenende fand die Oderrundfahrt über fünf Etappen statt. Mit am Start waren Max und Pepe für ihr Team „Schnelle Stelle UrKostritzer“. Für beide gab es kein zählbares Ergebnis, hatten sie doch vor allem Mannschaftsaufgaben zu verrichten. Das haben sie gut absolviert, doch lest hier Max Bericht:

Sportversicherungsverträge neu geordnet

Für die Mitglieder des Schöneberger RV Iduna 1910 gelten zwei sogenannte Sportversicherungsverträge, die der Landessportbund Berlin (LSB) mit der Feuersozietät Berlin Brandenburg für den Zeitraum 1.7.2019 bis 1.7.2029 vereinbart hat.

wap-Pressebericht vom 26.06.2019

Wir freuen uns sehr, dass sich "unsere Schwelmer" bei unseren Veranstaltungen, der "RTF zum Schloss Meseberg" und der "RTF Berlin Total", so wohlgefühlt haben. Aber lest selbst den Bericht aus der wap:

pdfWAP_-_Bericht_RTF.pdf

 

Rennbericht von den UCI 2.1-Rennen aus Polen, vom Muldentalklassiker aus Grimma, dem Schleizer Dreieckrennen im Rahmen des German Cycling Cups und vom 5. Kotzener Bergzeitfahren als Teil des Havel-Rad-Cups 2019

Vom vergangenen Wochenende gibt es viel zu berichtetn, so haben sich unsere Sportler auf insgesamt vier Veranstaltungen verteilt - Ladys first:

Besuch der Geburtstagsfeier unseres Ehrenvorsitzenden

Reimar Leschber

Am 20. Juni 2019 besuchten unser Geschäftsführer Manfred Mölders und Hans-Peter Hasse unseren Ehrenvorsitzenden Prof. Dr. Ing. Reimar Leschber anlässlich seines 90. Geburtstags. Es wurde im „engsten“ Familienkreis gefeiert, doch der war ob der Größe von Reimars Familie recht eindrucksvoll. Eine „große“ Feier folgt in den nächsten Tagen!

90. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden

Am 20. Juni 2019 vollendet der Ehrenvorsitzende unseres Vereins, Prof. Dr. Ing. Reimar Leschber, sein 90. Lebensjahr. Wir alle gratulieren ihm zu diesem nicht alltäglichen Ehrentag ganz herzlich und wünschen ihm noch viele Lebensjahre bei guter Gesundheit.

„Pfingsten fährt man in Bimbach“

Unterwegs beim Rhön Radmarathon

(Nicht zum ersten Mal berichten wir über die Teilnahme am Rhön-Radmarathon, dieses Jahr, zur Jubiläumsausgabe 30 Jahre, war Heike wieder am Start einer der Marathonstrecken und berichtet von ihrem Erlebnis)

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt