CX 1Hallo zusammen!

Wir bieten euch wieder ein öffentliches Training an und weil es schon Oktober ist, die letzten Straßenrennen Geschichte sind, befinden wir uns nun bereits im Crossmodus.

Also: Wir treffen uns am Samstag, dem 13. Oktober 2018, um 10.00 Uhr am südlichen Ende der Teufelsseechaussee. Dort befindet sich das Ökowerk.

  • Material: Cross-/Gravelbike oder MTB
    Ersatzschlauch, Pumpe, Kohlenhydrate, Wasser, Helm, Brille; dünne Handschuhe vorteilhaft
  • Kleidung: Bitte dünn anziehen, denn beim Cross wird es sehr warm.
    Unser Trainer fährt kurz/kurz und freut sich auf euch
  • Programm: Einfaches Fahren im Gelände, Kurven mit verschiedenen Radien im Sand, Koordinationstraining um die Bäume
  • Zusätzlich: Bei ausreichender Kondition können wir anschließend auf einer kurzen Runde so richtig rauftreten
  • Dauer: ca. eine Stunde

Hinweis

Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018, findet um 12.00 Uhr in Potsdam, Am Wald/Hegemeisterweg ein Crossrennen statt, bei dem ihr gerne den Iduna-Elitefahrern zuschauen, sie anfeuern und/oder sogar selbst ab 13.00 Uhr im Rahmen eines 30minütigen Hobbyrennens starten könnt.

Der Trainer sagt: "Liveeindrücke sind immer am wertvollsten."

Die Idunen werden alle zusammen mit dem Rad zum Rennen fahren. Wer sich uns anschließen möchte: Zeit und Ort verabreden wir dann am Samstag beim Training.

Weitere Hinweise zur Rennserie findet ihr hier

http://offroadserie.de/

Sport frei und bis Samstag!

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt