Wir freuen uns, euch heute ein weiteres Neumitglied für den Schöneberger RV Iduna 1910 vorstellen zu dürfen: Kevin Mittelstädt - er sagt über sich:

 

"Ich bin 33 Jahre alt und habe mir im April 2018 wieder ein Bike zugelegt, seit Juli 2018 ein Rennrad und bin seitdem intensiv gefahren, gerade bei dem geilen Sommer, den wir hatten.Rennrad fahren ist zu meiner Passion geworden und ich bin motiviert zu sehen, was ich aus meinem Körper rausholen kann. Meine Ziele sind gemeinsam Radrennen zu bestreiten, gerne bundesweit, und mich im Training stetig zu verbessern.Für den Straßen-Radsport habe ich mich schon seit 1997 interessiert und wollte das schon immer mal selbst erleben.Auf den RV Iduna bin ich durch meinem guten Freund Ilja Baudusch aufmerksam geworden, der mir im Radsport auch sehr hilft. Ich freue mich euch alle kennenzulernen und mich als Teammitglied zu integrieren." 

Herzlich willkommen, Kevin! 

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt