Wir freuen uns, als ein weiteres Mitglied für den Schöneberger RV Iduna 1910 Moritz Wunderlich vorstellen zu dürfen und lassen Moritz auch gleich selbst zu Wort kommen:

 

Moritz: "Ich bin gebürtiger Dortmunder und seit 8 Jahren in Berlin. Kaffee und Kommunikation sind große Themen in meinem Leben, Radsport erst seit 2013. Velothon und MOL-Cup habe ich regelmäßig mitgemacht. Weitere Rennen habe ich dann wegen eines Knochenbruchs und der Geburt meiner Kinder in 2016 nicht mehr bestritten. Aber wer weiß, was da noch auf mich wartet. Denn nun möchte ich gerne geplanter trainieren und freue mich, einem so traditionsreichen Club mit schönen Vereinsfarben beizutreten."

Moritz, herzlich willkommen bei den Idunen :o)

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt