Heute sehr intensiver CX-Kurs in der Buddelkiste mit Anschlusskaffee
Heute  haben die Kursteilnehmer Fanny, Veronica, Ilja, Georg, Martin und nochmal Martin eine harte Stunde unter Wettkampfbedingungen auf präparierter CX-Runde trainiert (Anm. der Redaktion: Der Trainer war gestern zwei Stunden mit der Harke unterwegs, um Äste, Steine und sonstigen Unrat aus dem Trail zu entfernen). Das Feld wurde durch Neumitglied Job, durch unsere Nachwuchsfahrer Johann, Franz, Henrik und Jost als amtierenden Berliner Meister komplettiert, so dass eine durchaus harte aber faire Fahrweise gewährleistet war.
 
Als Dankeschön für die Schinderei warteten Kathrin und Annika mit dem "Iduna-Kaffee-und-lecker-Gebäck-Mobil" am Treffpunkt auf. Die selbstgebackenen Plätzchen, der Ingwer-Honig-Tee, der Punsch, der Kaffee rundeten das Training heute einfach super ab. Die Sache war 1A und alle konnten die kalte Heimfahrt mit aufgefüllten Kohlenhydratspeichern antreten.

Danke an die Sportler für den Einsatz und danke an Kathrin, Annika und Katja für den Background. Ohne euch wäre das unmöglich.
Der Trainer

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt