3. RTF "Ins märkische Luch" am Sonntag, dem 11. August 2019

 

Wie angekündigt starten wir am kommenden Sonntag zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr zum 3. Mal mit euch ins Märkische Luch. 

Alle Details zur Veranstaltung findet ihr in unserer Terminankündigung.

EIN WICHTIGER HINWEIS ZUR EINFAHRT/AUSFAHRT:

Die Polizeiakademie hat Anfang diesen Jahres in der Einfahrt zum Gelände ein Wildgitter installieren müssen. Aus Sicherheitsgründen ist es deshalb ausschließlich möglich, mit Kraftfahrzeugen das Gitter zu passieren. Alle Radfahrer sind aufgefordert, das Fußgängertor für die Durchfahrt zu nehmen!

 

Wer sich die Strecke seiner Wahl herunterladen möchte, kann das gerne über die folgenden Links tun:

73 km-Runde

110 km-Runde

152 km-Runde

 

Wir freuen uns sehr über euer Kommen, für gutes Wetter haben wir schon mal gesorgt :o)

Viele Grüße und bis Sonntag!

 

 

 

 

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt