Liebe Radsportler,

auch in 2019 finden unsere Klassiker wieder statt - schon nächste Woche starten wir an Himmelfahrt zum 13. Mal "Zum Schloss Meseberg" und am Samstag findet nun schon zum 41. Mal unsere RTF "Berlin Total" statt.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch.

 

P.S. Wir möchten darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen auch in diesem Jahr keine Sternfahrten möglich sind. Wir arbeiten aber daran, dass wir das endlich auch in 2020 anbieten können. Wir bitten um Verständnis.

 

Fragen beanwortet euch Katja - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt