mit Iduna 2

Fast pünktlich haben sich Henrik und Finn auf den Weg gemacht - Fotos und Abschiede brauchen so ihre Zeit, begleitet von der Familie, von Freunden und natürlich von uns Idunen (insgesamt zehn per Rad und auch zu Fuß). Nun heißt es ein halbes Jahr Bikepacking von Berlin nach Asien - 10.000 km durch Winter und Frühling hinein in den Sommer.

mit Iduna 1

Wir wünschen euch eine spannende, sichere Reise mit vielen tollen Erlebnissen und warten schon ganz sehnsüchtig auf einen Reisebericht.

Zwischenberichte (in englisch) versuchen die beiden wöchentlich auf ihrer Webseite butwhatsoutthere.com zu geben.

Bis bald!

 

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt