Henrik Grünheide

Mit den jeweils ersten Läufen des Shop4Cross-Cups und der Offroadserie startete am 12/13. Oktober die Crosssaison in Potsdam mit einer Doppelveranstaltung für Yvonne, Anne und Henrik.

Beim ersten Rennen des Shop4Cross-Cups belegte Yvonne den 3. Platz bei den Elite Frauen und Henrik den 16. Platz bei den Elite Männern. Anne kam bei den Hobby-Frauen auf dem 2. Rang ins Ziel. Einen Tag später, auf leicht verändertem Kursm ging die Offroadserie in ihre nun schon 11. Saison. Für Yvonne sprang wiederum ein 3. Platz heraus, Henrik kam auf dem 12. Platz ins Ziel und Anne erkämpfte sich wiederum den 2. Platz.

Am 3. November fand der 2. Lauf der Offroadserie in Grünheide statt. Im Gegensatz zum Auftaktwochenende war der Kurs diesmal sehr schlammig.

Yvonne und Anne belegten in ihren Klassen jeweils den zweiten Platz und Henrik bei den Männern den 10. Platz.

(Foto: Thomas Hildebrandt)

 

Und während die einen crossen, hat Pepe im warmen Lapedona/Marken die ersten Straßenkilometer für 2020 abgespult - und wenn er nicht auf dem Rad saß, spielte er mit seinen bevorzugten Trainingsmitteln.

Pepe TL 1 2020

 

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt