Berliner CX-Meisterschaft 2019 - Ankündigung

Am Sonntag, dem 25. November 2018, findet die Berlin/Brandenburger CX-Meisterschaft in Finsterwalde statt. Start und Ziel befinden sich am Stadion des Friedens in 03238 Finsterwalde, Straße an der Bürgerheide 5.

Wir werden mit Yvonne bei den Elite-Frauen und in der Elite-Männerklasse mit Johann, Jost, Max, Pepe, Franz, Henrik vertreten sein.

Das Rennen der Frauen-Elite-Klasse startet um 11.45 Uhr gemeinsam mit den Juniorinnen und den Masters. Die Rennklasse Elite-Männer startet gemeinsam mit den Junioren um 12.45 Uhr auf die Runde.

Wir hoffen natürlich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Titel einfahren können. Zumindest bei den Männern wird das in erster Linie davon abhängen, ob der amtierende Deutsche Meister der U23, Max Möbis vom Berliner AdW, am Start stehen wird. Aber auch der zuletzt in Grünheide stark fahrende Milan Kowalewsky wird zu beachten sein.

Die Fahrer würden sich über Fans an der Strecke sehr freuen, obwohl uns natürlich klar ist, dass der Veranstaltungsort sehr weit weg liegt.

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt