Herzlich willkommen auf den Webseiten des

"Schöneberger Radfahrer-Verein Iduna 1910 e. V."

 

 

Auf einen Blick!

Vorschaubild der Meldung: Lausitzer Seenland100 2018

Kathrin schildert eindrucksvoll unser Erlebnis bei der Lausitzer Seenland 100:   Im letzten Jahr für gut befunden, ging es für Katja, Evi, Gabriele & Martin, Mandy & Mirko und mich wieder ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 1. internationaler Sieg von Max

Max Meyer gewinnt im Teamdress des PVDT die dritte Etappe der Acht van Bladel.   Uns erreichten heute zwei Nachrichten aus den Niederlanden:   Pepe schreibt:   „Max Meyer hat die ... [mehr]

 

Liebe Idunen,   Daniel hatte die prima Idee, einen Strava Club für uns zu gründen. Das hab ich natürlich sofort umgesetzt - ét voilà https://www.strava.com/clubs/rv-iduna   Wir ... [mehr]

 

Am vergangenen Wochenende sind Max, Pepe und Jost beim Klassiker „Rund um das Muldental“ über 72 km in Grimma auf veränderter Strecke gestartet. Bei leichtem Dauerregen und kühlem Wetter gab ... [mehr]

 

Wir möchten euch auf unsere nächsten Termine aufmerksam machen, an denen wir unsere Permanenten wieder geführt anbieten werden:   14. Juli 2018 Rund um das Strandhotel (Nr. ... [mehr]