13 Rund um das Driving Center

Durchwachsener Saisonauftakt in der Seniorenklasse - Erfolg im Rennen der Amateure

Am Samstag und Sonntag hieß es zum 13. Mal „Rund um das Driving Center Gross Dölln".

Einige der Themen der ordentlichen Mitgliederversammlung des RV Iduna hätten schon das Potential für eine lange, hitzige und emotionsgeladene Veranstaltung gehabt.

Liebe Leser,

wir freuen uns, euch heute ein weiteres, neues Vereinsmitglied vorstellen zu können:

Ernestine von der Osten-Sacken verstärkt seit Januar unsere Damenriege und sagt über sich:

Vortrag Schlaf und Regeneration 1Am letzten Samstag haben rund 20 Zuhörer den informativen Vortrag über das Thema Schlaf und Regeneration unseres frischgebackenen DOSB-Übungsleiters C, Jost Zankel, verfolgt.

Franz, Jost, Pepe und Max waren zur Leistungsdiagnostik bei Synergy ProTraining

 LD Franz und Jost

Sieger Iduna Skatturnier 2018 2019

 

Liebe Leser, 

in der beigefügten Tabelle seht ihr einen Überlick der Ergebnisse sowie den Endstand des IDUNA-Skatturniers 2018/2019.

Der glückliche Sieger heißt Fred Ambrosuß - Herzlichen Glückwunsch!

(das Foto wurde uns von Hans Peil zur Verfügung gestellt)

 

2018-19_Iduna-Skatturnier.pdf

 

Foto Florian LaschinskyNachruf - Florian Laschinsky

Wir trauern um unser Ehrenmitglied, langjährigen Jugendleiter und Trainer Florian Laschinsky, der am 25. Januar 2019 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Wir freuen uns, euch heute ein weiteres Neumitglied für den Schöneberger RV Iduna 1910 vorstellen zu dürfen: Kevin Mittelstädt - er sagt über sich:

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt