Greg

Greg hat einen vorgelegt !!!!!

 

Beim Paul Dinter Gedenkrennen, einem 10 km langen Einzelzeitfahren im Rahmen des MOL-Cups, ist Greg sensationell auf den 2. Platz in seiner Altersklasse "Senioren 2" gefahren. Das Podium wurde komplettiert von Enrico Heinowsky vom Marzahner RC auf Platz 1 und Martin Peters vom BRC Endspurt auf dem 3. Rang.

Greg, herzlichen Glückwunsch zu diesem starken Ergebnis und tollen Einstand!

 

Ansonsten sind die Trainingslager unserer Elite Fahrer beendet. In Italien und Spanien wurden reichlich Grundlagenkilometer gesammelt und auch schon einige wettkampfspezifische Belastungen gefahren. Max und Pepe werden am Doppelwochenende in Groß Dölln in ihre ersten Amateurrennen starten. Ilja und unser Neuzugang Marko Köhler werden dort bei den Senioren 2 an den Start gehen.

Wir wünschen ein gutes Bein und viel Erfolg.

Hier die Ausschreibung:

https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=32293&mode=ascr_detail&typ=i

Der Verein wird durch die nachfolgenden Firmen unterstützt. Wenn auch sie den Verein unterstützen wollen, wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Vereins.

syner 01
   vernetzt